Samstag, 3. November 2018

Was soll das alles???

Hi,
hier könnte jetzt ein toller Steckbrief stehen. 
Eine interessant geschriebene Beschreibung meiner Selbst. 
Wahrscheinlich wird das erwartet.
Das man sich kurz vorstellt, schreibt wer man ist und welche Themen man auf seinbem Blog behandeln möchte. 
Ich bin jedoch anders. In vielerlei Hinsicht.
Ich will einfach schreiben. Meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Ich folge keinen Regeln. 
Ich schreibe über das was mich bewegt. Über das was mir wichtig ist. 
Und zwar genauso, wie ich es für richtig halte.
Und nicht so, wie es vielleicht gut ankommen könnte. 
Auch wenn ich nicht glaube, das dies hier jemals jemand anderer lesen wird, als ich selbst, so versuche ich mich mal an einer kurzen Vorstellung von mir.

Mein Name ist Sabrina. 
Ich bin 31 Jahre.
Seit genau einem Jahr gehe ich gemeinsam mit meinem Freund durchs Leben.
Wir sind vor kurzem zusammen nach Iserlohn gezogen.
Und in den letzten Wochen und Monaten hat sich mein Leben ziemlich verändert. 
Zum positiven, will ich hier festhalten, auch wenn es sich nicht immer so anfühlt.
Nun zu der großen Frage - was soll das alles??
Ja was mache ich denn nun eigentlich hier??
Wieso fange ich an einen Blog zu schreiben?? 
1. weil ich Lust drauf habe!
2. um meine Gedanken festzuhalten!
3. um über das zu schreiben, was mich die letzten Monate bewegt hat, und in Zukunft bewegen oder beschäftigen wird.

Vielleicht ist das auch eine Art modernes Tagebuch für mich.
Für heute reicht es auf jeden Fall erstmal.
Ich verabschiede mich mit meinem Spruch:

Das Leben ist nicht schwarz-weiß, das Leben ist graubunt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen